Neue Ordnung im City Dojo

Eines der vielen geplanten Projekte in unserem City Dojo wurde endlich erledigt: Wir dürfen uns endlich über nicht mehr wegrutschende Matten in einem unserer Trainingsräume freuen. Einige Stunden wurden in das Abschleifen von Kisten, welche die Trainings-Utensilien verstauen und gleichzeitig zur Matten-Fixierung dienen, investiert. Das Team freut sich und ist motiviert und offen für viele weitere Verbesserungen.

Weitere Projekte in unseren Grazer Trainingsräumen

Auch in unserem Raum mit den gelben Matten fehlen derzeit leider noch fixierende Begrenzungen, weshalb sich leider sogar schon ein Schüler einen Zeh gebrochen hat. Hier werden wir den Platz zur Mauer mit perfekt zugeschnittenen Steckmatten füllen, sodass die Matten nicht mehr verrutschen und auch noch ein bisschen mehr Platz zum Trainieren entsteht. Auch hier steht also noch Arbeit an…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *